as Projekt wird aufgrund seiner Grundlagen unter die Top 25 gereiht

0 Comments

ICON Releases Newsletter #24 – Das Projekt wird aufgrund seiner Grundlagen unter die Top 25 gereiht

Die ICON hat viel Schlagzeilen gemacht und tut dies auch weiterhin, dank der verschiedenen Errungenschaften des Projekts, die noch kommen werden. Das Team, das hinter dem Projekt steht, veröffentlichte den Newsletter Nummer 24, in dem verschiedene Erfolge erwähnt werden.

weltweiten Provisionssatz bei Bitcoin Profit

ICON markiert verschiedene Erfolge

Die vergangene Woche war eine weitere großartige Woche für das Projekt, in der das Team den weltweiten Provisionssatz bei Bitcoin Profit erheblich senken konnte. Darüber hinaus, so der Newsletter, sei die Menge der im Umlauf befindlichen Vorräte gestiegen, die Brieftaschen mit Guthaben seien höher getickt, und es gebe wichtigere Ankündigungen.

ICON machte die wichtige Ankündigung auch auf Twitter und veröffentlichte die folgende Nachricht:

Frisch aus der Presse: „ICON-Newsletter #24 – Rangliste der 25 besten Projekte basierend auf den Grundlagen“ https://t.co/tOmpk7OWwW (via @revue)

Das ICON-Team achtete auch darauf, die Tatsache hervorzuheben, dass es fast die Hälfte „eines ereignisreichen Jahres hinter sich hat, nicht nur in der Welt, sondern speziell für das ICON-Projekt“.

Der Newsletter fährt fort und verrät: „Wir machen mit BTP und LFT2 weiterhin Fortschritte im Hinblick auf unsere Ziele und freuen uns darauf, auf unserem Weg durch die Bilanz laut Bitcoin Profit des Jahres 2020 noch viele weitere Meilensteine zu erreichen“.

Wir empfehlen Ihnen, den kompletten Newsletter zu lesen, um alle Details zu erfahren.

ICON kündigte eine wichtige bevorstehende Veranstaltung an

In anderen Nachrichten hat die ICON gerade auf ihrem Twitter-Account eine aufregende Ankündigung über eine zukünftige Veranstaltung gemacht.

Vorregistrierung für @ICONHyperhack!

>>>https://t.co/tW5mwlarzh<<<<

️Registration & Einreichungen: 19. Juni ~ 19. August

Preise:
20.000 USD
Zusätzliche Berücksichtigung von ICON-Zuschüssen von bis zu $50.000 (unabhängige Prüfung)
Beschleunigung von @Hyperconnector_

https://t.co/YMqCWKoxfR

– Markus | ICON Hyperconnect P-Rep (@markusjayvc) 12. Juni 2020

„ICON Hyperhack ist ein zweimonatiger Online-Hackathon für ICONs, der von ICON Hyperconnect P-Rep veranstaltet wird und mit der Registrierung und Einreichung von Beiträgen am 19. Juni auf Devpost beginnt“, heißt es in den offiziellen Notizen.